top of page

Parteiziele

  1. Einführung von lateinischen Werten

  2. Stärkung der Wirtschaft

  3. Fokus auf Tourismus

Parteiprogramm

Die WLP beruft sich auf drei lateinische Werte und will diese als Säulen der Gemeinschaften verinnerlichen. Diese lauten: Feten und Feierlichkeiten, wie schon zu Zeiten des römischen Kaisers Caligula. Wettkämpfe, in welchen die Bürger sowohl ihre körperlichen, als auch ihre geistigen Fähigkeiten beweisen und auf die Probe stellen können. Sowie die Förderung eines öffentlich, gesellschaftlichen Diskurses im Interesse nicht nur des Bildungsauftrages, sondern auch der Lösung saslaskischer Problematiken jeder Art.

Unser Ziel ist es dem saslakischen Volk die Freiheit zu schenken und ihm eine Pause von der Arbeit zu gönnen. So wird die WLP mit großzügigen Pausen die Arbeitszeit regulieren. Selbstverständlich sollen unsere Feierlichkeiten und öffentliche Wettkämpfe nicht nur den zwischenmenschlichen Wettkampf stärken, sondern auch zahlreiche Besucher aus dem Ausland anziehen, um so den Staat als Ganzes und vor allem die saslaskische Wirtschaft zu stärken.  Unsere Außenpolitik sieht zwar keine gewaltsame Konfrontation mit einem Nachbarstaaten vor, doch ist die WLP nicht gewillt Provokationen oder gar Attacken auf Saslasker durch Nachbarstaaten hinzunehmen.

Unser idealer Staat ist bevölkert von glücklichen und in Einigkeit feiernden, aber auch arbeitenden Bürgern.

Wahre Lateiner Partei WLP

bottom of page